eRADLIGA auch e - cycling league Austria

das der Österreichische Radsport auch in Zeiten des Corona Virus nicht komplett still steht zeigt der ÖRV mit der Ausrichtung der neuen eRADLIGA auch  e - cycling league Austria genannt!

Schon morgen am 4.April findet das erste Rennen dieser Rennserie ( 5 Rennen finden jeweils an den kommenden Samstagen) statt.

 

Teilnahmeberechtigt sind alle Sportler(innen) die im Besitz einer gültigen ÖRV Lizenz oder einer Bikecard der Jahre 2019 oder 2020 sind!

Es gibt eigene Wertungen in den Kategorien U17 m/w, Junioren(innen) sowie Damen und Herren.

Da man bei der Anmeldung immer mehrere Teams für die man starten möchte angeben kann bitte ich ALLE Teilnehmer immer neben dem Verein bzw. Firmenteam auch das Team AUSTRIAN CYCLING FEDERATION TEAM 

anzugeben um uns die Auswertung ein wenig zu erleichtern.

 

Darüber hinaus findet man auf der Plattform eCycling Austria diverse Trainingstermine für Hobby und Leistungssportler.

 

Im folgenden Anhang habe ich mir erlaubt die komplette Ausschreibung sowie alle relevanten Informationen anzufügen.

Bei Fragen stehe ich gerne per email oder Telefon zur Verfügung!

Valentin Zeller (Landestrainer LRV OÖ, 0664/4529615)