neuer MTB Referent OÖ

Hallo,
ich darf ab nächstem Jahr die Betreuung des Mountainbike Nachwuchses in Oberösterreich übernehmen. Ziel ist es, die Kinder und Jugendlichen fahrtechnisch zu unterstützen und bei einigen Wettkämpfen als Betreuer zu begleiten. Es geht auch darum, den Teilnehmern die Freude am Mountainbiken zu vermitteln, sie koordinativ zu fördern und die Vereine zu vernetzen.
Zur Zeit plane ich gemeinsam mit Carlos Keck ein Fahrtechnikareal rund um den Roadlberg in Wintersdorf, den manche von euch schon vom Rennen her kennen. Wir wollen zusätzlich zur bestehenden Strecke noch weitere Technikstationen bauen.
Falls es die Umstände und das Wetter zulassen möchte ich in den Weihnachtsferien am 28. 12. (Ersatztermin 4.1.21) ein erstes Kennenlernen und Training am Schachermayr – Pumptrack in Linz organisieren. Einzelheiten dazu werden noch bekannt gegeben.
Ich freue mich euch kennenzulernen,
Christian Schiller